Über Uns

Tel:

07541 4 15 94

Unsere Geschichte

1905 gründete Albert Rebstein aus Immenstaad mit seiner Ehefrau die Firma Rebstein. Damals beschränkte sich das Tätigkeitsfeld auf Spenglerarbeiten und Reparaturen von Pfannen und Töpfen. Kunden wurden mit dem Fahrrad und Handkarren beliefert.

Nach dem 2.Weltkrieg wurden die Sanitär-Installationsarbeiten immer wichtiger, da viele Häuser gebaut und saniert wurden. Damals übernahm Gottfried senior den väterlichen Betrieb.

1975 wurde der Betrieb von Gottfried junior übernommen der bis heute noch mit seinem Wissen und seiner Erfahrung im Betrieb mitarbeitet.

Heute führt Pirmin Rebstein das Unternehmen. Nach seiner Berufsausbildung und Studium zum Wirtschaftsingenieur, wurde der Betrieb 1998 zur GmbH umfirmiert. Seit Bestehen des Unternehmens sind mittlerweile über 70 Lehrlinge ausgebildet worden

Rebstein auf einen Blick

0 +
Ausgebildete Lehrlinge
0 .
Generation Rebstein